Personal Training

 

Training ist einer der wichtigsten Elemente unseres Alltags, egal ob zur Erreichung unseres Leistungsmaximums, um uns fit zu halten, abzunehmen oder aber zur Gewährleistung eines beschwerdefreien Alterns. Jedoch was viele nicht wissen bzw. vernachlässigen, ist das Training zu planen, sowie Übungen individuell anzupassen bzw. auszusuchen. Denn was bei dem einem funktioniert, muss nicht unbedingt bei einem Selbst genauso funktionieren, denn jeder Körper hat seine eigenen Gesetze! Genau deswegen finde ich den Bereich Sport so interessant und vielseitig und versuche mit Ihnen Ihre Ziele zu erörtern und durch eine individuelle Planung sowie durch ein individuelles Training diese zu erreichen…

 

Um Personaltraining für jedermann zugänglich zu machen bzw. eine individuelle Planung zu gewährleisten habe ich mir viele Gedanken gemacht und ein Konzept für viele verschiedene Zielgruppen ausgearbeitet... 

 

Grundgedanke

Der Grundgedanke ist...

- persönliche
- individuelle
- ständige
- professionelle
 
... Betreuung mit lediglich einem Ansprechpartner und das ohne die Plicht...
 
- Personaltrainings zu buchen.
- sich zu binden.
- das Studio zu wechseln.

 

 

Zielgruppe 

Geschäftsleute, welche…

- viel unterwegs sind, jedoch nur eine Ansprechperson für daheim und unterwegs wollen.
- wöchentlich wechselnde Termine haben und Flexibilität großschreiben.
- wechselnde Trainingsbedingungen haben und einen Standardplan nicht einhalten können.  
 
 

Personen, welche…

- schon ein Fitnessstudio besuchen und die oben genannten Attribute wollen.
- professionelle Hilfe benötigen, aber nicht regelmäßiges Personaltraining wollen.
- daheim trainieren und einen individuellen Plan wollen und auch ab und zu in einem Studio oder Outdoor ein Personaltraining wollen.
 
 

Sowie viele weitere Konstellationen und Gegebenheiten, da das System flexibel ist und Du bestimmst, wie es für Dich laufen soll! 

 

 

Ablauf

Bei Interesse gibt es 4 Schritte die durchlaufen werden...
 
- Anamnese 
- Planung 
- Kraft- und Ausdauertest
- Trainingsbeginn
 
...um das System ins Rollen zu bringen!

 

Ab dann entscheidest Du, ob Du lediglich mit mir wöchentlich Deinen Trainingsplan entwickelst oder ob Du auch noch Personaltrainings einbauen möchtest...

 

 

Nutzen

Das System verbindet zwei super Komponenten welche heut zutage in der Fitnessbranche vorherrschen, welche wären...

- klassisches Personaltraining

und

- online Trainingsprogramme.

 

Jedoch hat man hier den Nutzen, dass das Programm von einem Personaltrainer individuell und wöchentlich für einen angefertigt wird und man diesen auch persönlich kontaktieren kann und auch noch Personaltrainings buchen kann! 

 

 

Kosten

Um das System möglichst transparent und einfach zu gestalten, gibt es zwei simple Posten, und zwar...

...die Service-Pauschale von 20€/pro Woche.

...die Personaltrainings-Gebühr von 60€/pro Stunde.

 

Dies sind alle Kosten, die entstehen und alles Weitere ist dann in einer der beiden Posten enthalten. Warum die Posten so gewählt sind und diesen Preis kosten, wird im Ersten Kennenlernen natürlich erläutert und ergibt einen Sinn...

 

Zudem beginnt die Zahlungspflicht erst ab Beginn der wöchentlichen Trainingsplanung! 

 

Kontakt

 

 

Partner